MIX Newsletter

gezeichnete Personen schwarz weiss stehen vor rotem MIX Schriftzug

20 Jahre lang hat der Kanton Basel-Stadt zusammen mit anderen Kantonen das «MIX Magazin für Vielfalt» herausgegeben. Nun gibt es die MIX in neuer Form als «MIX Newsletter für Vielfalt».

Der MIX Newsletter liefert wichtige Informationen zu aktuellen Entwicklungen im Kanton Basel-Stadt. Er soll aber nicht nur informieren, sondern auch für die Integration, Migration und dem guten Miteinander sensibilisieren.

Wir greifen spannende Geschichten zu diesen Themen auf. Wir weisen auf Veranstaltungen hin und gewähren Einblicke in Integrationsprojekte. Mit diesen Projekten leisten die Baslerinnen und Basler einen wichtigen Beitrag für den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Unsere Rubrik «Zahl des Monats» liefert Fakten rund um das Thema Integration.

Anmeldung Newsletter

Hier können Sie den Newsletter abonnieren