Projektprozess

Luftansicht Rhein Basel

Der Fondsrat trifft sich vier Mal jährlich zu einem beratenden Meeting.

  • Beitragsgesuche müssen spätestens 6 Wochen vor den jeweiligen Fondsrat-Meetings per E-Mail an die Fondsverwaltung eingereicht werden.
  • Fristgerecht eingereichte Beitragsgesuche werden anlässlich des entsprechenden Meetings behandelt. Die Prüfung und der definitive Entscheid können bis zu 6 Monate ab Fondsrat-Meeting dauern. Bitte beachten Sie diese Fristen bei der Planung und Realisierung Ihres Projektes. Eine nachträgliche Finanzierung ist nicht möglich.
  • Über die Verwendung von Geldern aus dem Stadtbelebungsfonds entscheidet der Regierungsrat auf Empfehlung des Fondsrats.

Termine Meetings Fondsrat 2024:

  • 2. Februar 2024
  • 17. Mai 2024
  • 23. August 2024
  • 15. November 2024

Es gelten folgende Eingabefristen:

  • 22. Dezember 2023
  • 5. April 2024
  • 12. Juli 2024
  • 4. Oktober 2024

 

 

 

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