Projektprozess
Der Fondsrat trifft sich vier Mal jährlich zu einem beratenden Meeting.
- Beitragsgesuche müssen spätestens 6 Wochen vor den jeweiligen Fondsrat-Meetings per E-Mail an die Fondsverwaltung eingereicht werden.
- Fristgerecht eingereichte Beitragsgesuche werden anlässlich des entsprechenden Meetings behandelt. Die Prüfung und der definitive Entscheid können bis zu 6 Monate ab Fondsrat-Meeting dauern. Bitte beachten Sie diese Fristen bei der Planung und Realisierung Ihres Projektes. Eine nachträgliche Finanzierung ist nicht möglich.
- Über die Verwendung von Geldern aus dem Stadtbelebungsfonds entscheidet der Regierungsrat auf Empfehlung des Fondsrats.
Termine Meetings Fondsrat 2024:
- 2. Februar 2024
- 17. Mai 2024
- 23. August 2024
- 15. November 2024
Es gelten folgende Eingabefristen:
- 22. Dezember 2023
- 5. April 2024
- 12. Juli 2024
- 4. Oktober 2024